So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marie .
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 20 /h
(14)
11x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Marie

47 Jahre alt Spricht Deutsch Armenisch
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mari und ich bin 38 jahre ich wohne glücklich in pasing nord nach meinem aktuellen Beruf hausfirtschafterin und kindererzierin.helferin zeit 12 Jahre nach mein schule (Diakonie München ) tätig bin.. Ordentlich zu arbeiten ich gebe daher in der Arbeit immer mein Bestes, um meinen Kunden hilfreich zu sein. Die Zufriedenheit meiner Kunden bereitet mir Freude. Vor allem das Bügeln (das macht große Spaß), Grundreinigung, Fenster und Tür reinigen kochen (ich kann Griechisch ,Armenisch ) zubereiten kleine Snacks für unsere Kinder, die von der Schule nach Hause kommen und sowieso das Aufräumen und Gestalten des Hauses macht mir sehr viel Spaß. Ich bin mir sicher, Sie werden mit meinen Dienstleistungen zufrieden sein. Mit. FG
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2,07
basierend auf 14 Bewertungen
AR Andrea R.
Bewertet am 22.02.2017
sehr fleissig und zuverlässig

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier