Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Beliebt:
Alles:
Anzeige:
helpling info

Putzfrau in Hamburg finden!

So findest du eine gute Putzfrau in Hamburg:

Du kannst im Bekanntenkreis herumfragen oder eine Anzeige aufgeben – das alles braucht aber Zeit. Und Zeit ist doch das, was du sparen willst. Es geht aber auch anders: Wir stellen dir hier alle Online-Portale vor, auf denen du in Sekundenschnelle eine kompetente Putzkraft finden kannst.

Anbieter für Hamburg:

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse
http://

* Pflichtfeld

zum Anbieter-Vergleich

So viel kostet eine Putzfrau in Hamburg

Der Service der Vergleichsseite Putzchecker ist für dich kostenlos, das eigentliche Putzen dann aber natürlich nicht. Aber so teuer, wie du vielleicht denkst, ist eine professionelle Putzhilfe für zu Hause nicht. Mitunter kannst du für 12 Euro die Stunde putzen lassen; im Durchschnitt kostet dich eine über die Portale vermittelte Haushaltshilfe 15 Euro die Stunde.

So buchst du dir ganz schnell eine Haushaltshilfe

Alles, was du brauchst, ist zu wissen, wann genau die Putzfrau zu dir kommen soll. Diese Information gibst du auf dem Portal ein, für das du dich entschieden hast, dazu noch deine Adresse und eine Zahlungsoption. Schon hast du eine Putzfrau gebucht – so schnell geht das!

Was genau wird geputzt?

Wenn du es nicht anders angibst, wird jeder Raum bei dir zu Hause geputzt, alle erreichbaren Oberflächen werden gewischt, Staub gesaugt, Armaturen und Sanitärobjekte gereinigt… Wenn du darüber hinaus Wünsche hast, wie etwa abwaschen oder bügeln, gibst du das bei deiner Bestellung an. So weiß die Putzfrau, was genau sie machen soll – zu beidseitiger Zufriedenheit.

Was musst du in rechtlicher Hinsicht beachten?

Da du die Putzkraft über ein Portal bestellst, ist sie normalerweise auch über dieses Portal abgesichert. Das heißt: Du musst dich weder um Versicherungen noch Verträge kümmern; alles, was du tun musst, ist ihr Zugang zu deiner Wohnung zu ermöglichen. Du kannst entweder selbst daheim sein oder – nach Absprache – deinen Schlüssel bei einem Nachbarn hinterlassen.

Gesucht: Putzfrau in Hamburg

Wer in Hamburg lebt, hat oft nicht viel Zeit. Zu viel gibt es zu tun und zu sehen, da will man nicht stundenlang die eigene Wohnung putzen. Zum Glück gibt es Menschen, deren Beruf genau das ist: putzen.

Fazit: Eine Putzfrau in Hamburg finden

Du siehst, die neuen Portale machen es möglich: innerhalb von Sekunden hast du dafür gesorgt, dass deine Wohnung wieder auf Vordermann kommt. So schnell ging putzen noch nie! Und hier auf Putzchecker sorgen wir dafür, dass du auch das für dich passende Portal findest – auf dass du nie wieder selbst putzen musst!


Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:

Hamburgfromair3” by Daveblack at the English language Wikipedia. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons.

Unser Tipp: Helpling