Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Beliebt:
Alles:
Anzeige:

Putzfrau in München finden!

Gesucht: Putzfrau in München

Selber putzen ist out. Stattdessen eine professionelle Putzhilfe anzustellen, die im Haushalt hilft, spart nicht nur Zeit und Nerven, es ist auch so einfach wie nie zuvor. Neben Kleinanzeigen gibt es immer mehr Portale im Internet, wo du in Sekundenschnelle eine Putzfrau findest. Hier erhältst du einen guten Überblick über die Anbieter in München.

Anbieter für München:

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse
http://

* Pflichtfeld

Einige der Anbieter arbeiten ausschließlich mit eigenen Putzkräften, andere bieten eine Kontaktvermittlung, dritte wiederum beides. Aber allen ist eines gemeinsam: Mit wenigen Klicks findest du hier eine professionelle Putzfee, Haushaltshilfe oder Reinigungskraft für dich.

zum Anbieter-Vergleich

So teuer ist putzen lassen in München

Im Durchschnitt kostete dich eine zuverlässige Putzfrau in München 12-15 Euro die Stunde. Das ist nicht viel, besonders wenn du bedenkst, dass keine weiteren Kosten anfallen: keine Vertrags- oder Vermittlungsgebühren, keine Anfahrtskosten… Für diesen Preis lässt man doch gerne mal putzen und legt selbst die Beine hoch!

So buchst du deine Haushaltshilfe

Nachdem du dich mit Hilfe von Putzchecker für ein Portal entschieden hast, dauert das Buchen einer Putzkraft in München nur noch Sekunden, und das wortwörtlich. Gib einfach den gewünschten Tag und Uhrzeit ein sowie was genau geputzt werden soll, zudem auch deine Adresse, und schon steht die Putzfrau am online vereinbarten Termin vor deiner Tür, bereit, deine Wohnung zum Glänzen zu bringen.

Was genau wird geputzt?

Die meisten Anbieter erklären auf ihren Seiten ganz genau, was standardmäßig geputzt wird, nämlich alle sichtbaren Oberflächen, die Böden, Armaturen und Sanitärobjekte. Hast du darüber hinaus noch Wünsche, wie etwa die Innensäuberung eines verschmutzten Backofens, ist auch das mit vorheriger Ankündigung möglich. Du musst also nur sagen, was du willst, und in der Regel bekommst du es dann auch.

Was musst du in rechtlicher Hinsicht beachten?

Im Gegensatz zu Putzfrauen, die du selbst anstellst, musst du dich bei den über die Online-Portale gebuchten Kräften in München nicht um Versicherung usw. kümmern. Im Gegenteil: Oft ist die Arbeit der Putzfrauen noch extra versichert, so dass du im Schadenfall kein Nachsehen hast. Dazu kannst du die Putzfrau so oft buchen, wie du willst, ein Mal, zwei Mal, jede Woche, ganz ohne Verpflichtung und wie es dir am besten passt.

Fazit: Eine Putzfrau in München finden

Eine Putzfrau in München zu finden war noch nie so einfach wie mit den neuen Portalen, die wir hier auf Putzchecker vorstellen. Ein paar Klicks im Internet lassen eine erfahrene Putzkraft genau dann vor deiner Tür auftauchen, wenn du sie brauchst. Einfacher und professioneller geht es nicht!

zum Anbieter-Vergleich

Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:

Rathaus and Marienplatz from Peterskirche – August 2006” by DiliffOwn work. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons.

Unser Tipp: Helpling