Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Beliebt:
Alles:
Anzeige:
helpling info

Putzfrau in Berlin finden!

So findest du eine Putzfrau in Berlin:

Die schnellste Möglichkeit, eine kompetente Haushaltshilfe oder Reinigungskraft zu finden, ist das Internet:

Anbieter für Berlin:

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse
http://

* Pflichtfeld

Wie die Namen der Portale schon andeuten: Hier findest du die tüchtige Hilfe, die du brauchst; dein Heim wird glänzen. Egal ob du eine Putzfee für einen Haushalt in Charlottenburg, Wilmersdorf, Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Zehlendorf oder Mitte suchst.

zum Anbieter-Vergleich

So viel kostet eine Putzfrau in Berlin

Finanziell musst du für die über eines der Portale gebuchte Putzkraft nicht mehr berappen als für eine Putzfrau, die du vielleicht doch durch Bekannte finden würdest. In der Regel bist du mit 12 bis 15 Euro die Stunde dabei. Und das beste: Zu diesem Preis erfolgt das Putzen auch noch versichert. Sollte beim Reinemachen also etwas kaputt gehen oder abhanden kommen, ist vorgesorgt.

So buchst du eine Haushaltshilfe

Das Buchen einer Putzhilfe über die Portale gestaltet sich ebenfalls denkbar benutzerfreundlich: Du gibst einfach den gewünschten Tag und Uhrzeit ein, zu der geputzt werden soll und fertig. Nun gut, nicht ganz fertig: Deine Anschrift musst du noch hinterlassen sowie für den Service bezahlen. Das ist mit wenigen Klicks geschehen. Dann aber heißt es: zurücklehnen und sich über die gewonnene Zeit freuen sowie auf die frisch gesäuberte Wohnung. Übrigens: Einige der Portale vermitteln neben Reinigungskräften für den Wohnungsputz auch vertrauenswürdige Kinderbetreuung und mehr.

Das kannst du putzen lassen

Du entscheidest über das Putzen: soll es die Großreinigung sämtlicher Räume sein, oder nur Küche und Bad? Sollen Fenster mitgeputzt werden? Alle? Oder nur einige? Braucht dein Ofen mal wieder eine grundlegende Reinigung? Such es dir aus und klick es beim Bestellen der Reinigungskraft an – und genau wie bestellt, wird dann auch geputzt.

Zum Service gehörten meist folgende Tätigkeiten:

  • Staubwischen
  • Staubsaugen
  • Böden wischen
  • Fenster säubern
  • Badreinigung
  • Kühlschrankreinigung
  • Backofen-Innenreinigung
  • Schrank-Innenreinigung

Was musst du in rechtlicher Hinsicht beachten?

Wenn die Putzfrau über die Portale kommt, musst du dich um nichts weiter kümmern: keine Anmeldung zur Krankenkasse, keine Verträge aufsetzen. Das übernehmen CleanAgents, Book a Tiger & Co. Eine tolle Entlastung!

Fazit: Eine Putzfrau in Berlin finden

Der Besuch kann kommen. Berlin, so sauber warst du noch nie. Hier auf Putzchecker stellen wir die Portale Betreut.de, Book a Tiger, Homejoy, Haushelden, Helpling, CleanAgents & Co vor und helfen dir so, dich für das passende zu entscheiden. Gut informiert kommst du schnell und unkompliziert zu einer sauberen Wohnung, und das ohne selbst putzen zu müssen.

Gesucht: Eine Putzfrau in Berlin

Wer kennt das nicht: Besuch steht an – schließlich wollen alle mal Berlin sehen – aber es ist gar nicht aufgeräumt. Und noch viel schlimmer als nicht aufgeräumt: Es ist nicht geputzt! Was tun? Eine Putzfrau oder Haushaltshilfe muss her, und zwar eine professionelle, die in kurzer Zeit Ordnung schafft, so dass du selbst dich ungestört um deinen Besuch kümmern kannst und dich darüber hinaus nicht zu schämen brauchst für eine ungeputzte Wohnung.


Putzfrau in weiteren Städten finden:

Unser Tipp: Helpling