Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Beliebt:
Alles:
Anzeige:
helpling info

Putzfrau in Dresden finden!

Wie findest du eine Putzfrau in Dresden?

Eine dringend benötigte Putzfrau findet man heutzutage – auch kurzfristig – im Internet.

Anbieter für Dresden:

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse
http://

* Pflichtfeld

zum Anbieter-Vergleich

Putzchecker bring Übersicht in dieses Gewimmel. Es vergleicht die Portale, bietet Hintergrundinfos und nicht zuletzt Erfahrungsberichte von Kunden. 

So viel kostet dich eine Putzkraft

Hast du dich mit Hilfe von Putzchecker für eins der Portale entschieden, kann das Putzfrau-Buchen losgehen. Doch wie teuer ist das überhaupt? 12-15 Euro die Stunde, so die knappe Antwort. Wie viel du letztendlich zahlst, hängt dann natürlich davon ab, für wie lange du Hilfe benötigst. Zwei Stunden als Grundlage plus eine pro zusätzlichem Raum außer Küche und Bad – mit dieser Faustregel liegst du fast immer richtig.

So buchst du deine Putzfrau

Das wird dir auch auf den einzelnen Portalen noch mal ganz genau erklärt. Dort klickst du dich durchs Menü, sagst wie viele Räume du hast, wo in Dresden sie sind und wann genau geputzt werden soll – und schon geht alles seinen Gang. Die Putzfrau ist mit wenigen Klicks gebucht; die Zahlung ist ebenso schnell abgewickelt.

Was genau wird geputzt?

Nun aber die große Frage: Wie sauber wird es am Ende sein? Sehr sauber, versprechen die Portale, sonst wird nachgeputzt. Fußböden und Countertops, Ecken und Kanten, Sanitärobjekte und Armaturen, Staub wischen und Müllentsorgung – das steht auf dem Programm. Extrawünsche wie Fenster putzen und Innenreinigung von Schränken und Öfen kannst du jederzeit dazu buchen.

Was musst du rechtlich beachten?

Für diesen Service musst du noch nicht mal einen Vertrag abschließen. Du buchst deine Haushaltshilfe einfach immer dann, wenn du sie brauchst, sie kommt, sie putzt, sie geht – und das war’s. Um Verträge, Anmeldungen, Versicherungen usw. kümmert sich in der Regel das Portal, über das du die Putzkraft bestellst.

Gesucht: Putzfrau in Dresden

Wer in Dresden wohnt, hat eigentlich zu viel zu tun und zu sehen, um Zeit fürs Putzen zu haben. Nicht zuletzt liegt das an Besuchern, die oft kommen, um die wunderschöne Altstadt zu besichtigen. Wenn dieser Eindruck dann zu Hause von einer ungeputzten Wohnung kontrastiert wird, ist guter Rat teuer. Es müsste mal wieder ordentlich geputzt werden, doch die Zeit fehlt. Ergo: eine Putzfrau muss her!

Fazit: Eine Putzfrau in Dresden finden

Wenn du also eine Putzfrau in Dresden suchst, schau ins Internet, genauer gesagt: Sieh dich auf Putzchecker um, sammle Infos über die verschiedenen Putz-Portale und entscheide dich dann gut informiert für eines von ihnen. Eine Putzfrau zu buchen ist dann nur noch eine Sache von Sekunden.

Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:

Dresden-Frauenkirche-View.from.top.08” by Ingersoll – Own work (photo taken myself). Licensed under Public Domain via Wikimedia Commons.

Unser Tipp: Helpling