Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!

Putzfrau in Nürnberg finden!

Wie findest du deine ideale Putzfrau?

Eigentlich hast du drei Möglichkeiten, zwei schwere und eine einfache. Die schweren zuerst, dann sind sie ein für alle Mal abgehakt: mühselig im Bekanntenkreis rumfragen oder viel Geld bei einer Putzagentur lassen. Die dritte Möglichkeit: Putzchecker! Auf Putzchecker erhältst du einen Überblick über die neuen Putzportale.

Anbieter für Nürnberg:

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse

* Pflichtfeld

zum Anbieter-Vergleich

So viel kostet dich eine Putzkraft

Putzchecker und die neuen Portale machen es möglich: Hier findest du in wenigen Klicks eine erfahrene Putzfrau, kannst sie sofort buchen und auch noch sparen. Zwischen 12-15 Euro die Stunde zahlst du hier für eine Putzkraft – das kann sich sehen lassen, vor allem, da Steuern, Abgaben etc. schon inklusive sind.

So buchst du eine Putzfrau in Nürnberg

Bevor du buchst, informiere dich am besten über die einzelnen Portale. Dabei hilft dir Putzchecker mit einem übersichtlichem Vergleich und den vielen Hintergrundinfos. Hast du dich für ein Portal entschieden, geht das Putzfrauen-Buchen richtig schnell: In weniger als einer Minute hast du alle nötigen Angaben gemacht – Zeit, Ort, gewünschte Arbeiten – und musst jetzt nur noch zum angegebenen Termin zu Hause bzw. im Büro sein.

Was genau wird geputzt?

So übersichtlich wie die Bestellung ist auch das Putzen. Auf den Portalen erfährst du schon im Voraus ganz genau, was gesäubert wird: nämlich die Böden in sämtlichen Räumen, alle freien Oberflächen, dazu wird Staub gewischt und der Müll entsorgt. Das nennt sich Grund- oder Basisreinigung; weitere Aufgaben wie Fenster putzen kannst du aber natürlich auch buchen.

Was musst du rechtlich beachten?

Da die meisten Portale aus einem eigenen Putzfrauenpool schöpfen, der eigens zusammengesucht wurde, sind die Putzfrauen auch ganz legal angemeldet und versichert. Auch Verträge fallen nicht an: Du buchst die Putzfrau einfach immer wieder neu für wenn du sie brauchst, egal ob jeden Tag oder nur unregelmäßig bei Notfällen.

Gesucht: Putzfrau in Nürnberg

Eine Putzfrau wäre doch was. Endlich nicht mehr über dreckige Böden fluchen, sich streiten, wer dran ist, das Bad zu putzen, sondern einfach jemandem den Wohnungs- oder Büroschlüssel in die Hand drücken und sagen „Machen Sie das mal, bitte!“. Putzen lassen ist in Nürnberg kein Fremdbegriff; nur: Wo findest du eine gute Putzfrau?

Fazit: Eine Putzfrau in Nürnberg finden

Eine erfahrene Putzfrau in Nürnberg lässt sich also gut finden; du musst nur wissen, wo du am besten suchst. Auf Putzchecker verraten wir dir das; ebenso findest du hier Bewertungen zu den einzelnen Putzportalen, so dass du gleich sehen kannst, welches besonders empfehlenswert ist.

Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:

Nürnberg panorama“. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons.

Unser Tipp: Helpling