Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Beliebt:
Alles:
Anzeige:
helpling info

Putzfrau in Bremen finden!

Wie findest du eine Putzfrau in Bremen?

Putzchecker stellt Anbieter vor, vergleicht sie miteinander, listet Vor- und Nachteile auf, kurz gesagt: nimmt dich an die Hand, um unter den Anbietern denjenigen herauszufiltern, der deine Bedürfnisse am besten erfüllt.

Anbieter für Bremen:

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse
http://

* Pflichtfeld

zum Anbieter-Vergleich

Gesucht: Putzfrau in Bremen

In Bremen lässt sich’s gut leben – wenn da nicht das leidige Wohnungsputzen wäre. Schon mal an eine Putzfrau gedacht? Eine kompetente Haushaltshilfe findet sich einfacher und preiswerter als man denkt – die neuen Putzportale machen’s möglich. Da findest du innerhalb von Sekunden,was du suchst: eine erfahrene Putzkraft, die dann zu dir kommt, wenn du sie brauchst.

So viel kostet dich eine Putzkraft

Massig Geld musst du für das Gefühl einer sauberen Wohnung nicht ausgeben. Mit unter 15 Euro pro Stunde bist du dabei. So viel kostet eine Putzfrau, und wenn sie regelmäßig kommt, wird’s mitunter auch noch preiswerter.

So buchst du deine Putzfrau

Die Portale machen dir das Buchen einfach. Auch sie nehmen dich an die Hand und geleiten dich durch den Prozess. Wie viele Räume hast du? Wie viele Stunden wird das Putzen dauern? Wann genau soll die Putzfrau kommen? Und vor allem: wohin? Ist das beantwortet, musst du dich nur noch für eine Zahlungsoption entscheiden und schon kann’s losgehen.

Was genau wird geputzt?

Deine Küche wird glänzen, ebenso dein Bad. Alle Oberflächen werden standardmäßig geputzt – Countertops, Rahmen, Fensterbretter. Ebenso wird der Müll rausgetragen und natürlich ist auch die Bodenpflege inklusive, sei es Wischen oder Saugen. Willst du auch Fenster putzen lassen sowie andere spezielle Aufgaben nicht selbst erledigen, musst du das bereits bei der Buchung angeben, damit die Putzfrau das einplanen kann.

Was musst du rechtlich beachten?

Dafür musst du vom rechtlichen her nichts planen: Die Putzfrauen sind in der Regel über die Portale versichert bzw. müssen ihre steuerliche Anmeldung und Versicherung nachweisen, bevor sie dort aufgenommen werden. Das ist also alles erledigt. Wenn du dir da extra sicher sein willst, lies auf Putzchecker noch mal nach – wir haben auch dieses Kriterium untersucht.

Fazit: Eine Putzfrau in Bremen finden

Es ist also gar nicht so schwer, eine Putzfrau in Bremen zu finden, nicht schwer und auch nicht aufwendig. Du bist nur wenige Klicks von einer kompetenten Haushaltshilfe entfernt, wenige Klicks und einen Blick auf Putzchecker, so dass du weißt, welches Portal das beste für dich ist.


Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:

This file is licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International license.

Unser Tipp: Helpling