Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!

Putzfrau in Stuttgart finden!

Wie findest du eine Putzfrau in Stuttgart?

Früher blieb dir nichts anderes übrig als nach Empfehlungen zu fragen oder eine teure Putzfirma zu buchen. Jetzt gibt es das Internet und die Putzportale dort.

Anbieter für Stuttgart:

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse

* Pflichtfeld

zum Anbieter-Vergleich

Diese Anbieter vermitteln dir die Putzkraft, nach der du schon immer gesucht hast: Die Putzfrau, die deine Wohnung so schnell und gründlich säubert, dass es eine Freude ist.

So viel kostet dich eine Putzfrau in Stuttgart

Dafür musst du noch nicht mal viel bezahlen. Bereits ab 12 oder 15 Euro kommt eine Putzkraft zu dir nach Hause. Meist empfiehlt es sich, sie aber gleich für mindestens zwei Stunden zu buchen. Mit 24 bis 30 Euro für einen gründlichen Einsatz solltest du also schon rechnen.

So buchst du dir deine Putzkraft

Wenn du mehr als nur eine Basisreinigung brauchst, gibst du das bei der Buchung an. Die Putzportale nehmen dich an der Hand und führen dich Schritt für Schritt zu deiner neuen Putzkraft. Wann soll sie kommen und wohin? Für wie lange? Was soll geputzt werden? Hast du alle nötigen Reinigungsmittel zu Hause? In wenigen Klicks sind diese Fragen beantwortet und deine Putzkraft online gebucht.

Was genau wird geputzt?

In der Standardreinigung aller Anbieter ist Bodenpflege, Staubwischen, Müllentsorgung sowie Bad- und Küchenreinigung inklusive. Je nach Portal kommen andere Kleinigkeiten dazu, entweder als Inklusivleistung oder als extra zu buchender Service. Wer was genau anbietet, erfährst du in unserem übersichtlichem Putzchecker-Anbietervergleich.

Was musst du rechtlich beachten?

Auch rechtlich gesehen gibt es Unterschiede: Nutzt du ein Portal mit eigenen Putzkräften, musst du dich um nichts weiter kümmern; die Putzfrauen sind bereits steuerlich angemeldet, versichert usw. Nutzt du eines der Portale, die sich eher als Vermittlung verstehen, frag auf jeden Fall noch mal nach, wie es damit aussieht. Auch hier hilft dir Putzchecker weiter, die Übersicht zu behalten.

Gesucht: Putzfrau in Stuttgart

Die Schwaben haben es gern sauber – so das Klischee. Egal, ob es zutrifft oder nicht, eins ist sicher: Eine saubere Wohnung ist eine feine Sache. Nur putzen kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Aber zum Glück gibt es auch Leute, die gern sauber machen, und nicht nur gern, sondern richtig professionell. Nur: Wie findest du diese Leute zu einem annehmbaren Preis?

Fazit: Eine Putzfrau in Stuttgart finden

Sind diese Fragen geklärt, steht einer schnellen Buchung einer Putzfrau nichts mehr im Weg. Egal, ob du einmalig Hilfe brauchst oder regelmäßig: In Stuttgart erhältst du sie mit den neuen Putzportalen , und das so schnell, wie du nie im Leben alleine putzen könntest. Genieß den Service und die neu gewonnene Freizeit!

Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:

Stuttgart HochschuleFuerMusikUndDarstellendeKunst“. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons.

Unser Tipp: Helpling