Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Beliebt:
Alles:
Anzeige:
helpling info

Putzfrau in Wiesbaden finden!

So findest du schnell eine Putzfrau in Wiesbaden

Wie so vieles findest du auch eine Putzfrau im Internet. Damit du aber auch die richtige findest, gibt es Putzchecker.

Anbieter für Wiesbaden:

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse
http://

* Pflichtfeld

zum Anbieter-Vergleich

Wir haben die neuen Putzportale unter die Lupe genommen, sie miteinander verglichen, Kundenmeinungen gesammelt, Fragen beantwortet… Als Resultat findest du hier schnell zu dem Putzportal, das zu dir passt und dir die Putzfrau vermittelt, die dich glücklich macht.

So viel kostet eine Putzfrau

Glück muss nicht teuer sein, zumindest nicht, wenn Glück für dich bedeutet, deine Wohnung bzw. dein Büro auf Hochglanz poliert zu sehen. Das kostet dich gerade mal 12-15 Euro die Stunde, also knapp 30 Euro für eine kleinere Wohnung (zwei Stunden putzen angenommen), und etwas mehr, je nach Größe, wenn dein Heim mehr als nur ein paar Zimmer umfasst.

So buchst du eine Putzfrau in Wiesbaden

Das Buchen wird dir ganz leicht gemacht und funktioniert ähnlich wie auch sonst, wenn du etwas im Internet kaufst. Du klickst an, was du willst – Basisreinigung und/ oder Extra-Putzaufgaben – und gibst deine Kontakt- und Zahlungsdaten an. Zudem wählst du aus, wann die Putzfrau zu dir kommen soll – noch heute? Nächste Woche? Nur einmal? Oder doch schon regelmäßig, auf dass es in Zukunft immer sauber ist bei dir zu Hause?

Was genau wird geputzt?

Geputzt wird alles, was erreichbar ist – so die grobe Regel. Damit sind alle Oberflächen gemeint, von Fußböden über Ablagen hin zu Fenster- und Türrahmen. Dazu werden natürlich auch Küche und Bad inklusive Dusche, Wanne, Waschbecken und WC einer gründlichen Reinigung unterzogen; es wird Staub gewischt und Müll entsorgt. Unter zusätzliche Aufgaben, also Aufgaben, die du extra buchen und zahlen musst, fallen bügeln, abwaschen, Fenster putzen, Schrankinnenreinigung und einiges mehr.

Was musst du in rechtlicher Hinsicht beachten?

Das Putzen bei dir ist versichert. Sollte also ein Schaden entstehen, kommen die Portale dafür auf. Ebenso bieten sie ein Nachputzen an, solltest du nicht zufrieden sein. Das ist toll, und ebenso toll ist, dass du dich auch nicht um solche Fragen wie Verträge, Versicherungen, steuerliche Anmeldung usw. kümmern musst, jedenfalls nicht bei der Mehrheit der Portale (bei einigen jedoch schon; pass also auf).

Gesucht: Putzfrau in Wiesbaden

Es wär schon toll, wenn putzen daraus bestünde, die Wohnungstür zu öffnen. Und vielleicht noch schnell auf die Bereiche zu deuten, die am Ende des Tages sauber sein sollen. Mit einer Putzfrau ist das keine Utopie, und eine Putzfrau in Wiesbaden zu finden, ist recht einfach. Es ist so einfach, dass du schon morgen ausprobieren könntest, wie das denn wäre: Wohnungstür öffnen, deuten, fertig.

Fazit: Eine Putzfrau in Wiesbaden finden

Wir auf Putzchecker zeigen dir, worauf du alles achten musst, wenn du dir eine Putzfrau zulegen möchtest. Viel ist es nicht – eine Putzfrau in Wiesbaden zu buchen ist recht simpel – aber ein paar Sachen solltest du schon im Auge behalten. Welche das sind und auch was für Ratschläge die Community hat, liest du hier auf Putzchecker.

Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:

Wiesbaden – Altkatholische Friedenskirche” by Oliver Abels (SBT) – Own work. Licensed under CC BY 2.5 via Wikimedia Commons.

Unser Tipp: Helpling