Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Jetzt deine geprüfte Reinigungskraft mit Helpling buchen und 5€ mit dem Code putzchecker17 sparen!
Beliebt:
Alles:
Anzeige:
helpling info

Putzfrau in Wuppertal finden!

Wie findest du deine neue Putzfrau?

Ganz einfach, eine Übersicht von Putzfrau-Vermittlern im Internet findest du hier. Wir stellen sie im direkten Vergleich vor, geben aber auch zahlreiche weiterführende Infos sowie gepostete Erfahrungsberichte, von Usern, die die Putzportale bereits genutzt haben.

Anbieter für Wuppertal:

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse
http://

* Pflichtfeld

zum Anbieter-Vergleich

So kannst du dich gut für eines der Portale entscheiden und dort mit wenigen Klicks eine Putzfrau buchen.

So viel kostet eine Putzfrau in Wuppertal

In Wuppertal zahlst du um die 15 Euro die Stunde für eine Putzfrau. Buchst du sie regelmäßig, wird es billiger; manche Portale liegen auch von vornherein bei unter 15 Euro. Mit etwas Suchen bekommst du eine Haushaltshilfe auch schon für 12 Euro die Stunde. Materialien kosten einige Euro extra, aber sonst fallen keine weiteren Kosten an.

So buchst du deine Putzfrau

Hast du dich mithilfe von Putzchecker für eins der Portale entschieden, kann es losgehen. Du wirst überrascht sein, wie schnell eine Buchung vonstatten geht. Die Portale werben mit „in 60 Sekunden zur Putzfrau“ – und recht haben sie. Ein paar Klicks und Angaben genügen: Wunschtermin, zu erledigende Aufgaben und natürlich deine Adresse in Wuppertal.

Was genau wird geputzt?

Bei der Buchung suchst du schon aus, was geputzt werden soll: Standard oder doch mehr. „Standard“ umfasst Reinigung von allen Zimmern, inklusive Küche und Bad natürlich. Dabei werden die Fußböden gesaugt bzw. gewischt, Oberflächen gesäubert, Sanitärobjekte ebenso, Staub gewischt und Müll entsorgt. Die zusätzlich möglichen Optionen umfassen z. B. Fenster-, Schrankinnen- oder Backofenreinigung oder auch mal bügeln.

Was musst du in rechtlicher Hinsicht beachten?

Bei den meisten Portalen stammen die Putzfrauen aus einem hauseigenen Pool, müssen versichert und angemeldet sein, um dort aufgenommen zu werden – und natürlich ein Probeputzen bestehen. Manche Portale operieren jedoch auf Anzeigenbasis, und bei den Putzkräften, die du so findest, solltest du nachfragen, wie es hinsichtlich rechtlicher Angelegenheiten aussieht.

Gesucht: Putzfrau

Selber putzen oder putzen lassen? Die Wahl fällt nicht schwer, denn immer mehr Anbieter ermöglichen die schnelle Buchung einer Putzfrau in Wuppertal. Dabei kannst du den genauen Tag und Uhrzeit festlegen, zu der geputzt werden soll und auch kurzfristig Hilfe finden – ein Service, der bei vielen Dienstleistern extra kostet, nicht aber bei den neuen Putzportalen im Internet.

Fazit: Eine Putzfrau in Wuppertal finden

Eine Putzfrau in Wuppertal lässt sich also doch relativ einfach finden – und eine erfahrene, pünktliche obendrein. Lass dich bei der Wahl eines Putzportals von den Hinweisen und Infos auf Putzchecker leiten, dann kann nichts mehr schief gehen.

Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:
Wuppertal ansicht” by JensD – First upload to de.wiki 8. Mai 2005, 13:19:29 by de:User:JensD. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons.

Unser Tipp: Helpling