Jetzt deine top bewertete Reinigungskraft bei Helpling finden und 5€ mit dem Code "putzchecker17" sparen! ✓ Haftpflichtversicherte Putzhilfen ✓ Transparente Preise
Jetzt deine top bewertete Reinigungskraft bei Helpling finden und 5€ mit dem Code "putzchecker17" sparen! ✓ Haftpflichtversicherte Putzhilfen ✓ Transparente Preise
Beliebt:
Alles:

Putzfrau in Münster finden!

Suchst du eine Reinungshilfe in Münster?

Wir stellen dir hier die neuen Putzportale vor, bei denen du eine Haushaltshilfe online buchen kannst. Putzchecker vergleicht die Anbieter, listet ihre Vor- und Nachteile und veröffentlicht Erfahrungsberichte von Nutzern.

Anbieter für Münster:

-> Für Unternehmen: Lassen Sie sich hier listen!

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse
http://

* Pflichtfeld

zum Anbieter-Vergleich

Gesucht: Putzfrau in Münster

Nie wieder Fenster putzen! Nie wieder Badezimmer schrubben! Nie wieder… da fällt einem doch eine ganze Menge ein. Und auch, wenn du nicht ganz so radikal bist und nur ab und zu Unterstützung bei ungeliebten Haushaltsaufgaben möchtest, ist eine Putzfrau doch eine klasse Sache. Deine Wohnung in Münster auf Vordermann zu bringen ist mit Putzfrau auf jeden Fall einfacher als ohne. Eine Putzfrau in Münster findest du auf ganz unklassische Art: Weder musst du wochenlang deinen Freundeskreis nach einer guten Zugehfrau verhören noch brauchst du eine Dienstleistungsagentur. Alles, was du brauchst, gibt es hier auf der Putzchecker-Seite.

So viel kostet eine Putzfrau in Münster

Mindestbuchung ist meist zwei Stunden und da der Stundensatz fast einheitlich bei etwa 13-15 Euro liegt, musst du mit knapp 30 Euro für einen Einsatz rechnen. Bei deiner Buchung gibst du schon an, was gemacht werden soll und erhältst umgehend einen Preis dafür angezeigt – du musst also nicht im Nachhinein mehr zahlen als ursprünglich gedacht.

So buchst du eine Putzfrau

Neben dem gewünschten Umfang der Arbeiten gibst du nur noch deine Adresse ein, damit die Putzfrau weiß, wo in Münster sie auf der Türschwelle stehen soll, sowie einen Termin für das Putzen, damit sie ebenfalls weiß, wann sie das tun soll. Als Letztes klickst du an, wie du für den Service bezahlen willst (meist Überweisung, Kreditkarte, PayPal) und schon ist die Putzfrau verbindlich gebucht.

Was genau wird geputzt?

Bügeln! Abwaschen! Backofen schrubben! Diese drei gehören leider nicht zur Basisreinigung, können aber doch extra gebucht werden. Was hingegen immer gemacht wird, ist das Folgende: Alle Böden werden gewischt bzw. gesaugt, alle Oberflächen gereinigt, Sanitärobjekte in Bad und Küche gesäubert, dazu wird Staub gewischt und der Müll rausgetragen.

Was musst du in rechtlicher Hinsicht beachten?

Bei den meisten Portalen ist alles Rechtliche bereits geregelt und du erhältst einfach eine Rechnung über den gezahlten Betrag, die du auch von der Steuer absetzen kannst. Bei einigen Portalen läuft die Putzfrauensuche jedoch über Anzeigen und du musst dann mit der so gefundenen Putzfrau absprechen, ob Verträge, Anmeldungen usw. noch nötig sind.

Fazit: Eine Putzfrau in Münster finden

Welche Putzportale wie genau funktionieren, an welches du dich mit deinen speziellen Wünschen am besten wendest, um deine Traumhaushaltshilfe zu suchen, steht hier auf Putzchecker. Ob schnelle Übersicht, detaillierte Infos oder ausführliche Erfahrungsberichte: eine gute Putzfrau in Münster findest du mit unserer Hilfe am leichtesten.

zum Anbieter-Vergleich

Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:

Muenster Innenstadt” by Bernhard KilsOwn work. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons.

Unser Tipp: Helpling