Jetzt deine top bewertete Reinigungskraft bei Helpling finden und 5€ mit dem Code "putzchecker17" sparen! ✓ Haftpflichtversicherte Putzhilfen ✓ Transparente Preise
Jetzt deine top bewertete Reinigungskraft bei Helpling finden und 5€ mit dem Code "putzchecker17" sparen! ✓ Haftpflichtversicherte Putzhilfen ✓ Transparente Preise
Beliebt:
Alles:

Putzfrau in Bochum finden!

Putz Checker | 19.08.2018

Wie findest du eine Putzfrau in Bochum?

Putzchecker hat für dich Putzportale durchgecheckt, listet die Ergebnisse in einer übersichtlichen Tabelle auf und bietet Hintergrundinfos und Erfahrungsberichte. So findest du den idealen Anbieter für dich und so schnell auch deine neue Putzhilfe.

Anbieter für Bochum:

Bitte geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten an! Das Team von putzchecker.de meldet sich umgehend bei Ihnen.

Vorname / Nachname*

Firma

E-Mail*

Telefon

Web-Adresse
http://

* Pflichtfeld

zum Anbieter-Vergleich

Gesucht: Putzfrau in Bochum

Deine Wohnung in Bochum braucht’s mal wieder? Dein Büro vielleicht auch? Jemanden, der da so richtig saubermacht – aber am besten nicht du selbst? „Putzfrau“ heißt das Zauberwort. Gute Putzfrauen, die genau dann können, wenn du sie brauchst oder auf Abruf bereitstehen, sind leider selten, oder sie kosten eine Menge extra, wenn du eben Terminflexibilität suchst. Doch die neuen Putzportale bieten da Abhilfe: Hier kannst du eine Putzfrau zum Wunschtermin buchen, ohne gleich extra viel dafür zahlen zu müssen.

So viel kostet eine Putzfrau in Bochum

Vom Preis her musst du mit knapp 15 Euro die Stunde rechnen. Im Normalfall reicht aber eine Stunde nicht für die gesamte Wohnung, sondern du solltest schon zwei veranlagen bzw. auch mehr, wenn dein Domizil etwas größer ist. Aber das ist immer noch übersichtlich, und auf den Portalen wird dir auch immer gleich ausgerechnet, wie viel du im Endeffekt zahlst.

So buchst du deine Putzfrau

Bei deiner Buchung wirst du durch ein Formular geleitet, das abfragt, wie groß deine Wohnung ist und ob dir eine Basisreinigung reicht oder ob du Extrawünsche hast. Ist das geklärt, gibst du einfach deine Daten ein – Kontaktdaten, Anschrift, Zahlungsinfos – und klickst abschließend auf „buchen“. Du erhältst eine Buchungsbestätigung und – sollte dein Wunschtermin schon weg sein – einen Ersatztermin angeboten.

Was genau wird geputzt?

Bei der Basisreinigung ist alles wichtige dabei: Bad, Küche, Wanne, Dusche, Fußböden, erreichbare Oberflächen, Müll rausbringen, saugen, wischen, Betten machen. Willst du mehr, wie etwa Hilfe beim Fensterputzen oder gar beim Großreinemachen, kannst du das natürlich auch kriegen – gib es bei der Buchung einfach an.

Was musst du in rechtlicher Hinsicht beachten?

Deine neue Bochumer Putzfrau ist in der Regel schon angemeldet und krankenversichert, dafür sorgen die Putzportale. Und auch einen Vertrag musst du nicht abschließen, sondern du buchst deine Putzhilfe so oft oder so selten, wie du sie brauchst. Das Beste: Bei den meisten Portalen ist die Arbeit der Putzkraft auch versichert, sollte es mal zu Beschädigungen o. ä. kommen.

Fazit: Eine Putzfrau in Bochum finden

Wenn putzen lassen so einfach ist… Ist es! Eine erfahrene Putzfrau für deine Wohnung in Bochum findest du in Minutenschnelle auf den Putzportalen. Und das für dich passende Portal findest du mit Hilfe von Putzchecker – klick dich durch und dann hin zu deiner neuen Haushaltshilfe. Mit Putzchecker findest du überall eine Putzfrau, z.B. eine Putzfrau in Berlin, eine Putzfrau in Hamburg, eine Putzfrau in Köln, eine Putzfrau in München oder eben in Bochum.

zum Anbieter-Vergleich

Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:

Bochum Sternwarte” by The original uploader was Stahlkocher at German Wikipedia – Transferred from de.wikipedia to Commons.. Licensed under CC BY-SA 3.0 via Wikimedia Commons.

Unser Tipp: Helpling