Finde deine Reinigungskraft bei Helpling!
Finde deine Reinigungskraft bei Helpling!

Putzfrau in München Schwabing finden!

Putz Checker | letztes Update: 10.03.2020

Die richtige Putzfrau in München Schwabing finden

Putzchecker hilft dir mit Tipps, Infos und einer Übersicht, den passenden Anbieter für München Schwabing zu finden.

Anbieter für München Schwabing:

Gesucht: Putzfrau in München Schwabing

München Schwabing ist für viele Einheimische nicht nur einfach ein Münchner Stadtteil, sondern ein Lebensgefühl: Shopping auf Leopoldstraße, Flanieren im Englischen Garten, ein entspannter Nachmittag in einem der netten Cafés. Zur guten Stimmung trägt dann auch noch einmal extra bei, wenn man nicht stattdessen selbst putzen muss. Und das ist bei den neuen Onlineportalen so einfach wie günstig zu realisieren.

Wo findest du die Putzfrau für dich?

Auf allen Onlineportalen kannst du mit ein paar Klicks professionelle Reinigungshilfen buchen. Unterschiede liegen bei den Anbietern zum Beispiel darin, ob sie eigene Putzkräfte beschäftigen oder nur die Kontakte vermitteln. Einige Portale habe auch beides in ihrem Angebot.

So teuer ist putzen lassen in München Schwabing

Die Preise für eine Putzfrau liegen in München Schwabing bei rund 12 bis 15 Euro die Stunde. Wenn du überlegst, dass für dich bei einer Onlinebuchung keine weiteren Kosten dazukommen, wie zum Beispiel Vermittlungsgebühren, Versicherungen oder ƒhnliches, ist das eigentlich doch nicht zu teuer. Für diesen Preis kannst du dir Zeit und Nerven sparen und dir bei der Wohnungsreinigung helfen lassen.

So buchst du deine Haushaltshilfe

Schau dich auf Putzchecker um und nutze die Überblicksseite für deine Entscheidung für einen der vorgestellten Anbieter. Und dann kann es fast schon losgehen. Nur noch Datum, Adresse und Umfang der Reinigungsarbeiten angeben und das Onlineportal schickt dir am Wunschtermin deine neue Putzhilfe vorbei. Einfacher geht es kaum.

Was genau wird geputzt?

Du entscheidest natürlich selbst, was genau geputzt werden soll. Im Standardumfang enthalten sind meist die Reinigung der sichtbaren Flächen, der Böden, Armaturen und Sanitärobjekte. Aber wenn deine Schränke mal wieder eine Innenreinigung benötigen oder Wäsche gebügelt werden muss, kannst du das natürlich ebenso bestellen.

Was musst du in rechtlicher Hinsicht beachten?

Die Onlineportale bieten dir eine gute rechtliche Absicherung. Sie kümmern sich um Vertragsfragen, Versicherungen etc., so dass du im Schadensfall nicht das Nachsehen hast. Außerdem kannst du bei einer Buchung über das Internet immer wieder kurzfristig entscheiden, wann, wie oft und wie umfangreich die Reinigung erfolgen soll.

Fazit: Eine Putzfrau in München Schwabing finden

Die auf Putzchecker vorgestellten Onlineportale vermitteln alle zuverlässig Haushaltshilfen in München Schwabing. Die Buchung ist jeweils mit wenigen Klicks getätigt und die rechtliche Absicherung ist ein klarer Vorteil zur privaten Anstellung einer Putzfrau. Test bestanden!

zum Anbieter-Vergleich

Putzfrau in weiteren Städten finden:

Bildrechte:
By Rufus46Own work, CC BY-SA 3.0

Unser Tipp: Helpling
Beliebt: